Wir haben damals für unsere Tochter (jetzt 15 Monate) einen Emmaljunga Duo Edge Kinderwagen gekauft mit schöner großer Babywanne. Wir waren damit sehr zufrieden. Nachdem sie aus der...
Ich suche einen neuen Kinderwagen. Wir haben eigentlich schon einen von meiner ersten Tochter aber der ist schon zu ramponiert sodass wir jetzt mehr auf die Qualität achten wollen. und dann &u...
gefragt von Zombiejack767 am 05.07.2009 um 14:03 Uhr
Ich hab nen Figther Buggy RX bekommen und hab aber ne lame etztene karosserie. Könnt ir mir sagen wo man aufgetunte und möglichst nicht beschädigte karosserien finde? Der Preis so...
Wenn man einen "geländegängigen" Kinderwagen haben möchte weil man auch mal Feldwege und unbefestigte Straßen nutzen will sollte man dann Luftreifen wählen, die ...
Habe viele Kinderwagen ausprobieren müssen (gibt nur noch Schrott-keine Qualität mehr!) ehe wir den Richtigen gefunden und lange gefahren haben. Meine Kleine ist schon 2, doch ab und zu s...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.