gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut ist die Eismaschine Venice?

gefragt von Makopaco am 11.07.2009 um 11:48 Uhr

Wir wollen einer guten Kollegin zum Geburtstag eine Eismaschine kaufen, weil sie so gerne Eis isst, wir haben jetzt mal die Eismaschine Venice in engerer Auswahl. Ist die zu empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Eis x 644 Eismaschine x 33 Eis selber machen x 4 Venice x 3 Eis machen x 3 Eis Herstellung x 1

anonym
beantwortet von ollykr39 am 14. Juli 2009 19:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ist für mich die beste Haushaltseismaschine ohne eigenem Kältekompressor. Ziemlich neu auf dem Markt und von Krups. Unsere "alte" Philips Eismaschine benutzen wir seltener. Die "Krups" macht das Eis fast wie aus der Eisdiele. Wir verwenden Eispulver von Hansaeis, glaube www.hansaeis.de und das Eis wird einfach super. MfG ollykr39

anonym
beantwortet von bomagutefrage am 11. Juli 2009 12:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich kenne dieses Modell nicht, aber die Frage ist, welche Kühlung hat das Gerät? Von Maschinen mit einem Kühlakku würde ich grundsätzlich abraten. Die Zutaten müssen wirklich kalt sein, damit die Kühlleistung ausreicht, um Eis herzustellen. Auch bei sehr warmen Wetter reicht die Kühlung meist nicht aus. Lieber ein Gerät mit elektrischer Kühlung nehmen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.