ja, super. einen stern für eine völlig falsche antwort bekommen.
edel wären die hd 5850 oder die hd 5870. aber ganz sicher nicht die hd 5750, die mittelmass ist. sogar noch schlecht im p/l verhältnis.
tut mir echt in der seele weh, das man solche falschen antworten nicht löschen lassen kann.
schlimmer noch, das dir leute zustimmen, während du müll erzählst. dein einzigster "beweis" ist ein hersteller link....
Ich will mir eine neue Grafikkarte für ca. 200 € kaufen. Beim Suchen bin ich auf die nVidia GTX 275 gestoßen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die Version mit viel oder mit wen...
Bin Amateur und werde mir bald n neuen PC kaufen (ca. 400 Euro). Meist ist ne Grafikkarte (Radeon) on board, aber wäre die für Hubschraubersimulationsspiele ausreichend? Ich dachte an ein...
Ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon HD 4670 zugelegt und hatte Probleme damit (Grafikfehler in jedem zweiten Spiel, das ich probiert hab). Da ich es jetzt fast zwei Wochen probiert habe das hin...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
aha, und was soll das genau heissen? (sry, bin n n00b xD)
Das du mit der Jedes Game Spielen kannst o.ô
achso xDD
Danke für den Stern !
ja, super. einen stern für eine völlig falsche antwort bekommen. edel wären die hd 5850 oder die hd 5870. aber ganz sicher nicht die hd 5750, die mittelmass ist. sogar noch schlecht im p/l verhältnis.
tut mir echt in der seele weh, das man solche falschen antworten nicht löschen lassen kann. schlimmer noch, das dir leute zustimmen, während du müll erzählst. dein einzigster "beweis" ist ein hersteller link....
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/testatiradeonhd5750/#abschnitt_einleitung
einmal durchgelesen und du würdest deine meinung von selber ändern.