Frage von nini97, 25

wie gut ist die Arzt Ausbildung in Bulgarien?

Haben die Ärzte, die in Bulgarien ausgebildet worden sind, das gleiche Ausbildungsniveau wie Ärzte die in Deutschland ausgebildet wurden ? (Beispiel Neurologie)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele235, 11

Ich nehme an, du meinst das Medizinstudium.

Wenn du bedenkst, dass Bulgarien als "Armenhaus Europas" gilt, kannst du dir sicher vorstellen, dass sich das auch an den Kliniken und Universitäten widerspiegelt.

Moderne Untersuchungs- und Behandlungstechniken kann man nur lernen, wenn man die moderne Technik auch zur Verfügung hat.

Nele

Antwort
von Sphinx1983, 8

Die Geräte sind viel schlechter als in Deutschland. Die Ahnung der Lehrkräfte ist viel besser als in Deutschland. Sprich Du wirst mit sehr einfachen Mitteln Diagnosen stellen können.