Frage von Bf4ProlikeFaZe, 48

Wie gut ist die App Kik?

Habe mir kik gezogen weil ich im bett bin und übelste lw habe , wie schwer ist dort eine kontaktaufnahme zu anderen Nutzern ?? Lg :-)

Antwort
von bincoksirin, 45

Wenn du in sozialen netzwerken dein kiknamen schreibst, damit menschen dich anschreiben, findest du ganz schnell kontakte aber ansonsten ist das schwer😂

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Ok danke ich probiers ma ..:-))

Antwort
von wolfsbrut15, 19

easy da gibst du einfach ein hashtag ein in einem chat und irgendwas anderes zb  #gamer  und dann siehst du ne gamergruppe die du beitreten kannst und hast schon kontakte

Antwort
von DerTroll, 37

Das Problem ist halt, daß fast keiner das nutzt. Whatsapp ist der Standard, der sich durchgesetzt hat.

Antwort
von miissmento, 48

Keien Sorge morgen hast du locker 60 neue Chats von Pedos, ganz easy 😂

???

Kommentar von miissmento ,

Ja so ist das leider.. Ich denk mal die einzigen die ganz schnell von alleine kommen sind alte Männer die dort ihren Spaß suchen

Antwort
von PyjamaLamaa, 23

Die Hälfte sind Bots, "Bots" und Pedos.

OK ?! Heftig genau dasselbe sagen hier viele..dann lösch ich die app wieder trotzdem danke

Kommentar von PyjamaLamaa ,

nee macht trotzdem Spaß, hab auch schon richtige Leute kennengeletnt (also in meinem Alter, keine Pedos)

Antwort
von oa815, 20

Kik ist ne top app zum Texten,
es bringt hald nur was wenn Leute die du kennst es auch haben.

Das ist das problem keiner von meinen Kumpels hats :(

Kommentar von oa815 ,

aso ok, naja es ist hald praktisch wenn du online oder sonst wo jemanden kennen lernst und nicht deine Handynummer rausgeben willst, dann kannst du denen deinen kik User geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten