Frage von hummelummel2, 67

Wie gut ist die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 44

Ich habe selber ne GTX 970, würde aber heute eher zur R9 390 greifen. Bietet einfach mehr fürs Gled auch wenn sie etwas mehr Strom verbraucht.

Die R9 390 gabs damals noch nicht und das mit dem VRAM-Beschiss war auch noch nicht bekannt.


Antwort
von redbullx2011, 50

Warum keine R9 390 Nitro besseres P/L und ECHTE 8GB VRAM

Kommentar von MaxNoname ,

8gb ist unnötig. Nur 4k würde die 8gb Ansatzweise füllen und das schafft diese grafikkarte nicht. Aber p/l ist bei amd teilweise wirklich unschlagbar :)

Antwort
von Christophror, 42

Nach der R9 390 die beste Grafikkarte in ihrer Klasse.

Antwort
von X1324, 15

Wie viele schon gesagt haben wird sie leicht von der r9 390 übertrumpft bietet aber die besseren Treiber...

Antwort
von Sheepards, 16

sie ist die beste gtx 970 auf dem markt ^^ meiner meinung nach. ärger mich immernoch das ich die palit jetstream 970 genommen habe und nicht die msi.


PS: amd ist doof. nvidia 4 ever :D

Antwort
von GelbeForelle, 25

Wird inzwischen von der r9 390 überholt

Antwort
von warengel, 46

In ihrer Preisklasse so ziemlich das Beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community