Frage von CracyFrog,

Wie gut ist die AMD Radeon HD 7850?

Ist die AMD Radeon HD 7850 gut genug, damit die heutigen Spiele (z.B. BF 3) auf höchster Qualität laufen? Was wäre das Gegenstück von NVIDIA? Wäre dies besser? Habe gehört dass die AMD Radeon HD 7850 stromsparender ist als die NVIDIA Karten. (ausgenommen GTX680)

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort von einigekennmich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo CrazyFrog,

schaue dir doch ein paar Benchmarks an.

Die HD 7850 reicht derzeit um so gut wie alle Spiele in maximalen Details und Full-HD zu zocken. Die Karte ist etwa so schnell wie die Nvidia GTX 560 Ti 448 Cores und liegt somit zwischen der GTX 560 Ti und der GTX 570 - wobei die HD 7850 "nur" 135 Watt bei Vollast benötigt. Die Nvidia-Karten benötigen maximal etwa um die 200 Watt - wobei die GTX 560 Ti etwas darunter- und die GTX570 etwas darüber liegt.

Interessant könnte auch die Seite HWcompare noch für dich sein, dort kannst du 2 beliebige Grafikkarten miteinander vergleichen und du findest dort auch noch etwas ausführlichere Datentabellen der Karten.

Gruss ekmi

Antwort von Boelller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html
:)
ich finde die gut und P/L stimmt auch :)

Antwort von IamRocK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gut genug :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community