Frage von GeisterExperte, 30

Wie gut ist Deutschland vorbereitet für eine Katastrophe aus dem Weltall , Asteroiden Einschlag , andere Gefahren aus dem Weltall?

Sicher wenn eine Weltall Katastrophe kommen soll über unser Land , den man weiß JA nie mehr heut zu tage , sicher die Herren Bunkern sich ein. was ist aber mit dem ganzen Volk wo sie keinen Schutz finden können. Gibt es in der Realität überhaupt so ein Schutz Programm für eine eventuelle Katastrophe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 17

http://www.br.de/themen/wissen/asteroiden-abwehr-dlr100.html

Lies mal.

WENN ein großer Asteroid wirklich einschlagen sollte, ist niemand davor geschützt.

Antwort
von DiesUndDasMach, 18

Wenn ein Asteroid hier reinknallt ist hier Sodom und gomora. Wenn es kein geheimes Frühwarnsystem Schutzsystem gibt das den Asteroid zerstört etc dann wird es einfach passieren :/