gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Wie gut ist der Sony Ericcson w810i?

gefragt von igormiligormil am 10.04.2007 um 14:14 Uhr

Da mein Siemens MC60 nicht mehr so gut funktioniert, obwohl er vor paar Tagen von der reparatur zurückgekommen ist. Heute war ich in einem Handygeschäft wo mir ein Sony Ericsson w810i gezeigt wurde - zusammen mit einem Vertrag von °2 - 10 € im Monat und das 24 Monate lang = 240 €. Ist dieses Handy wirklich gut und soll ich auf dieses Eingebot eingehen und ein VFertrag machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20098)
vertrag (1800)
beratung (317)