Frage von grossi16, 35

Wie gut ist der PC fürs gaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mplusxl, 21

Gaming kann viel umfassen, Vollpreis-Spiele auf besten Einstellungen ? Nein. E-Sport Spiele wie LoL und CSGO auf max? Ja.

Antwort
von Source5, 14

Prozessor ist schlecht. Grafikkarte ist halt so ne Anfängergraka. Ist ok. Aber ich würde lieber einen bauen.

Antwort
von UnRunDeath, 23

So die Frage so die Antwort. 

Gar nicht gut