Wie gut ist der pc gerüstet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit entsprechender Minderung der Spielegrafik kannst du damit vmtl. noch 2 Jahre hin kommen (@1080p, je nach Spiel dann auf Low). Dann wird wohl ein komplettes Upgrade fällig. Zumindest sagt mir das meine Glaskugel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, in welcher Qualität du spielen willst.

Die Grafikkarte wird für die nächsten Jahre definitiv nicht mehr reichen, wenn du in hoher/höchster Qualität spielen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
10.11.2016, 16:09

cpu reicht eigtnlich aus viele sagen schlechte cpu

0

Alles Top - abgesehen vom AMD FX 8350. Mit dem solltest du sicherlich bald Probleme bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von der AMD CPU abraten - ich habe die selber und würde nie wieder AMD CPUs nehmen, der ist bei mir einfach ein Flaschenhalt - vor allem in der Kombi mit ner Nvidia Grafikkarte liest man sehr häufig von Kompatibilitätsproblemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
10.11.2016, 16:50

habe gar kein probleme mit amd cpus gtab5 alles auf ultra fullhd ohne msaa 50-65fps

0