Frage von grossi16, 30

Wie gut ist der PC fürs gaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomannG, 21

Wie die anderen schon gesagt haben, diesen Pc bekommt man nicht für solch einen Preis.
Aber mit solchen Komponenten, kannste die nächsten Blockbuster- Titel mit hoher Grafikauflösung sauber spielen!

Antwort
von WillTell, 18

Sehr gut, nur dass das aktuelle Angebot im Marketplace ein Abzocker ist. Kostet wohl das dreifache das System.

Antwort
von elicon01, 10

Der Verkäufer möchte dass du ihn außerhalb von Amazon benachrichtigst. ->Betrug, da so der Käuferschutz wegfällt. Sowas bekommst du niemals zu dem Preis.

Antwort
von s7ev1n, 18

kein überflieger. aber ja er ist ganz gut zum zocken. wirst nicht enttäuscht sein.

der verkäufer ist aber ein fake das ist dir hoffentlich klar ja? 

Kommentar von Source5 ,

Sehr gut* und auf jedenfall ist dieser Verkäufer ein Betrüger. Für so einen Preis würde man bei einem Fertigpc einen Amd Prozessor bekommen und eine Gtx 960.

Antwort
von Source5, 3

Das ist Betrug, auf keinen Fall kaufen. Für diesen Preis würdest du einen FertigPc mit einem I5 4xxx oder einem schlechten Amd Prozessor und dann noch ne Gtx 960. Also es ist klarer Betrug. Das würde mit richtigem Preis um die 1100€ kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten