Frage von Alexander1805, 56

Wie gut ist der Pc für den preis?

Ist dieser PC gut für seinen Preis? Also ist der nicht viel zu teuer für den preis? Wie anspruchsvolle spiele kann man damit spielen

http://www.amazon.de/High-End-Gaming-PC-FX-8320-Gigabit-LAN-Garantie/dp/B00IJ4KG...

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 17

Der Preis ist ok, die Qualität der Bauteile eher nicht, wie üblich in solchen fertig Pcs. Allerdings ist ein etwas besserer Prozessorkühler als das Standarteil verbaut, schonmal etwas.

Prozessor ist hier das beste, Spiele können die 8 (fake) Kerne noch nicht oft optimal benutzen, was sich aber in naher Zukunft mit Directx12 ändern wird.

Grafikkarte habe ich z.B. auch, GTA5 wäre in 1080p auf mittleren Einstellungen damit in 60fps drin, allerdings kanns sein dass hier der Prozessor auch noch etwas ausbremmst.

Der Ram ist Standard.

Allerdings ist kein Betriebssystem dabei, welches du selber organisieren und installieren müsstest + Treiber etc.

Antwort
von LiamIstSchwul, 21

Geht noch besser für das Geld, aber ist recht ok für einen Fertig pc

Antwort
von JAXdotEXE, 33

Es ist ein guter Preis. Der Pc ist aber auf gar keinen Fall high end :D.

Wenn du was im High end bereich haben möchtest zahlst  du wirklich mal 10000€

Ich glaub Battlefield 4 auf  unterster Grafikebene müsste er noch packen.

FALLS du nur Minecraft spielen möchtest, reicht er auf jeden fall  für die 60FPS mit 64x Texturepack

Kommentar von Lenok56 ,

Was labberst du doch nicht 10k

Kommentar von JAXdotEXE ,

High end ist, wie der Name schon sagt, das oberste Ende, Also ich hab ein Pc, der ist im High end bereich. hab für  den 15k bezahlt

Kommentar von Lenok56 ,

Ein PC mit allem Max heißt beste Graka was auch immer sind 5k

JUNGE , Quod Titan X sind alleine schon 4000€ Wert. Dann kommt noch nen vernünftiger Prozessor dazu, oder direkt  zwei, dass wären dann auch nochmal 8000€ Wasserkühlung mit  Flüssigstickstoff  kostet auch 1500€. Soll ich  weitermachen?

Kommentar von Lenok56 ,

und high end ist nicht umbedingt das maximale beste was es gibt

übersetz es doch einfach.  Es wird nur von Vielen Hersteller  genutzt um ihre Produkte besser dazustellen als sie sind

Kommentar von GelbeForelle ,

Du hast einfach sowas von keine Ahnung :D a) is die Titan Mist, selbst eine quadfire fury x hat mehr Power (2400€) B) hat ein i7 in spielen eine höhere Leistung als ein dual xeon Setup C) wofür verdammten stickstoff?! Du hast ne gelockte CPU!!! hol dir nen k/x chip du Depp D) nochmal, n2 Kühlungen sind nix im dauerbetrieb e) zum dritten, du wirst für wahnsinns oc eh fast alle Kerne deaktivieren müssen

Antwort
von steveundfelix, 32

Such dir lieber einen mit nem Intel Prozessor. Die AMD Teile sind lächerlich.

Antwort
von pikachulovesbvb, 28

Ist in Ordnung.

Gibt aber bessere ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten