Frage von SuperJanFragt, 54

Wie gut ist der PC für den Anfang?

https://www.amazon.de/dp/B00S9OWZOI/ref=cm_sw_r_other_awd_jw98wb0V8Q83R PS: (Ich weiß dass selbstgebaut mehr lohnt.)

Antwort
von JutenMorgen, 19

Die Frage ist nun wirklich sehr ungenau gestellt.

Was heisst für den Anfang?

Wie hoch ist dein Budget?

Was hast du jetzt und in der Zukunft damit vor?

Möchtest du lieber jetzt so günstig wie möglich und in 2-3 Jahren High end oder jetzt schon das beste für dein Budget?

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von SuperJanFragt ,

Für den Anfang=Nicht unbedingt hochbelasten. Budget=So um den Dreh (ca.300-400€) Zukunft=Nicht Resourcen verbrauchendes Gaming Lieber in 2 bis 3 Jahren High end

Kommentar von JutenMorgen ,

Okay also fürs Gaming allgemein ist der PC ziemlich ungeeignet.

Natürlich kommt es immer ganz darauf an welche Spiele du spielst. Minecraft oder Hearthstone? Ja klar sowas geht. Vielleicht brauchst du ein paar Feineinstellungen aber ansonsten "Goforit". 

Für RPGs gibt es schon stärkere Einschränkungen. Die meisten Spiele sind zwar auch auf lowbudget-systemen spielbar, aber du verlierst meistens den kompletten Flair des Spiels der durch die mittlerweile doch nicht unerheblichen Grafikeffekte entsteht.

Weitsicht, Schattierungen, Kantenglättung. Glaub mir das macht Spiele kaputt wenn einen der wichtigste Reiz so Reizt. *höhö

Und für Ego-Shooter würde ich auf jeden Fall noch 200 Euro auf die hohe Kante legen. Wenn du mit mehr als 15 frames spielen möchtest, was bei Ego-Shootern definitiv der Fall ist.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von MBoy98, 27

wenn du ihn für gaming kaufst ist dieser hier absolut ungeeignet... da solltest du mit +-800€ rechnen

MfG

Antwort
von Julutex, 23

Was willst du mit dem pc machen

Kommentar von SuperJanFragt ,

Voraussichtlich Gaming

Kommentar von Julutex ,

was willst du spielen für minecraft reicht es das wars aber eigentlich auch

Antwort
von gummimann, 13

Der https://www.amazon.de/dp/B00PCK9DVU/ref=cm_sw_r_other_awd_jw98wb0V8Q83R?th=1&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten