Frage von oemercakmak,

wie gut ist der Notebock und reichd er für spiele wie mw3,bbc2, ...

ist ein Sony vaio und wollt mal fragen wie gut er ist ich kenn mich mit den daten nicht so gut aus danke

vaio: Prozessor-Nummer: i5-2410M
Prozessor: IntelIntel ist ein amerikanischer Hersteller von Computer-Hardware. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen ist Marktführer bei Computer-Prozessoren und entwickelt und produziert Chips für Desktop-PCs, Notebooks, Netbooks und Server.® Core™ i5 Mobile Processor i5-2410M (2,3 GHz mit IntelIntel ist ein amerikanischer Hersteller von Computer-Hardware. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen ist Marktführer bei Computer-Prozessoren und entwickelt und produziert Chips für Desktop-PCs, Notebooks, Netbooks und Server.® Turbo-Boost bis zu 2,9 GHz, 3 MB IntelIntel ist ein amerikanischer Hersteller von Computer-Hardware. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen ist Marktführer bei Computer-Prozessoren und entwickelt und produziert Chips für Desktop-PCs, Notebooks, Netbooks und Server.® Smart-Cache)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
Grafikkarte: AMDAMD ist ein amerikanischer Hersteller von Computer-Hardware. AMD entwickelt und produziert unter anderem Prozessoren für Desktop-PCs, Notebooks und Grafikkarten. Radeon™ HD 6470M
Festplattentyp: S-ATA
Prozessor-Marke: IntelIntel ist ein amerikanischer Hersteller von Computer-Hardware. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen ist Marktführer bei Computer-Prozessoren und entwickelt und produziert Chips für Desktop-PCs, Notebooks, Netbooks und Server.
Prozessor-Modell: Core i5
Prozessor- Taktfrequenz: 2,3 GHz (mit Turbo Boost bis zu 2,9 GHz)
Anzahl Prozessorkerne: 2
Chipsatz: IntelIntel ist ein amerikanischer Hersteller von Computer-Hardware. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen ist Marktführer bei Computer-Prozessoren und entwickelt und produziert Chips für Desktop-PCs, Notebooks, Netbooks und Server.® HM65 Express Chipsatz
Speichergeschwindigk eit: 1.333 MHz
max. unterstützter Speicher: 8 GB
Festplattenkapazität: 320 GB
Rotationsgeschwindig keit: 5.400 U/min
Gesamtanzahl Steckplätze: 2
Bildschirmgröße (cm): 35,5 cm
Bildschirmgröße (Zoll): 14 Zoll
Auflösung: 1.366 x 768
Gesamter verfügbarer Grafikspeicher: 2.294 MB
Grafikspeicher dediziert: 512 MB
Bildschirmtyp: VAIO Display
Bildverhältnis: 16:9
Bluetooth: Standard Version 2.1 + EDR
Kartenleser: SDHC, SDXC, Memory StickSpeicherkarten bieten eine bestimmte Menge an Speicherplatz, um Bilder, MP3s, Videos, Texte oder andere Daten zu sichern. Auch der Memory Stick von Sony zählt zu den Speicherkarten. Duo, Memory StickSpeicherkarten bieten eine bestimmte Menge an Speicherplatz, um Bilder, MP3s, Videos, Texte oder andere Daten zu sichern. Auch der Memory Stick von Sony zählt zu den Speicherkarten.™ PRO-HG
Anzahl installierter Festplatten: 1
integrierte Webcam: ja
Kamera Aufnahmeauflösung: 1.280 x 1.024
Kamera Sensorauflösung: 1,31 MegapixelBei der Bildauflösung ist ein Megapixel die Maßeinheit für eine Million Bildpunkte (Pixel).
Ethernet Übertragungsrate: 1000BASE-T/100BASE-TX/10BASE-T
Cachegröße: 3 MB
Cache-Speicher Ty

Antwort von Dears,

sony vaio laptops sind nicht für spiele gedacht..eher für entertainment

Antwort von suessf,

Die Grafikkarte ist zu schwach für die höchsten Stufen, aber mit reduzierten Einstellungen gehts. Ist kein schlechtes Gerät, aber eben auch kein High-End Gerät und zum Gamen nur bedingt tauglich -> heisst, du musst Abstriche in der Grafikauflösung machen :-)

Kommentar von oemercakmak,

599€ pastz ja

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community