Habe mit verzückung im TV den Trailer für den neuen Star Wars Film gesehen! Ist ein Animationsfilm!Und schließt die Lücke zwischen Episode 2 und 3! und heißt die Klon Kriege!

und wo nun liebe Jana ist dien Gute Frage bei oder von deinem Erlebnis?

wenn du schon vom trailer begeistert bist. ansehen. ist doch geschmackssache.

Es gab den Animationsfilm ja schon früher. Da habe ich Ihn auch gesehen. Er war früher allerdings noch in 2D. Jetzt gibts ein Come-Back in 3D. Wenn sich allerdings sonst nichts geändert hat finde ich den Film nicht so doll. Aber mal abwarten.
boriswulff am 28. Juni 2008 10:48 Die alte Fassung gibts sogar noch zu kaufen:

Für mich als SW-Fan ist der Film ein Muss (dämliches Neudeutsch: 'musthave'/'mustsee'). Also: empfehlenswert, weil aktionreich und sogar recht humorvoll. Die Animationen machen halt sehr viel möglich.
ich finde den film affengeil, sorry ich musste das so sagen ich bin einechter star wars freak und die sprüche in clonewars, vor allem zwischen anakin und ahsoka sind echt krass... MfG Monsterbacketin
Bild/er:

der film schließt keine einzige lücke,lässt annakin wie nen arroganten depp wirken, kaum bezug zum richtigen star wars film und ist richtig mies
Asche auf mein Haub,hab zu schnell geschrieben bei der Frage!Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1