Frage von MaxalaBayern, 61

Wie gut ist der Lautsprecher von Anker?

Ich möchte mir einen Lautsprecher von Anker kaufen, dieser trägt den Namen Anker SoundCore. Meine Frage besitzt diesen Lautsprecher jemand ? und kann diesen für Jugendliche empfehlen. oder kennt ähnliche Geräte die gut sind.

Antwort
von Logdash, 47

Es kommt auf den Anwendungszweck an.

Wenn du mir etwas zu folgenden Kriterien sagst könnte ich dir möglcherweise eine Empfehlung machen.:

Preislimit

Lautstärke

Akku

Muss er outdoor tauglich sein?

Muss er viel Bass haben?

Wird er hauptsächlich drinnen oder draußen genutzt?

Antwort
von helpinghand123, 42

Hey, der Anker SoundCore ist besonders deswegen sehr empfehlenswert, weil der Akku fast einen ganzen Tag (also 24 Stunden) durchhält. Das ist ziemlich gut für einen Bluetooth Lautsprecher und wenn ich mir so die Rezensionen durchlese (meist sehr positiv), scheint auch die Soundqualität sehr gut zu sein. Für den geringen Preis ist der SoundCore bestimmt eine gute Anschaffung. 

Ähnlich gute (oder bessere) Geräte wären zB. der Bose SoundLink Mini oder die Lautsprecher von JBL, die befinden sich aber in einem ganz anderen Preisbereich.

mfg
helpinghand123

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community