Frage von MorthDev, 62

Wie gut ist der Laptop zum..?

Eignet sich der Laptop zum Spielen von GTA 5, The Witcher 3, Battlefield 4 usw? Möchte KEINEN Pc, da ich sehr viel unterwegs bin. http://www.medion.com/de/shop/gaming-notebooks-medion-erazer-x7841-md-99882-1300...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 25

Hallo,

der LAptop eignet sich recht gut dafür.

GTA5 kannst mit ~60 FPS spielen auf hohen Einstellungen. Battlefield sollte defintiv kein Problem sein.

Da ich Witcher3 nicht kenne bin ich mir unsicher, aber eigentlich sollte er es auch auf Höheren Einstellungen spielen können https://goo.gl/RkK3zN

MfG Nico

Kommentar von MorthDev ,

Moin, danke! :)

Antwort
von lukagon, 35

Der kostet weniger und hat fast das gleiche: http://www.amazon.de/MSI-GT72-6QD81FD-Notebook--6700HQ-Betriebssystem/dp/B015CJP...

Der eignet sich gut, um Alles auf Max. Einstellungen zu spielen, weil er eine GTX 970M hat und den guten i7 6700HQ.

Kommentar von MorthDev ,

Möchte die 16GB RAM. Auf Max Einstellungen.. ist das auf meinen oder deinen bezogen?

Kommentar von lukagon ,

Eig. auf beide, aber wenn du die 16GB unbedingt willst, dann nimm den von Medion.

Kommentar von MorthDev ,

Danke

Kommentar von lukagon ,

Dafür zahlst du aber dann halt 300 Euro mehr ^^

Antwort
von NamelezFX, 32

Aber Natürlich ;)

Kommentar von MorthDev ,

Kennst du dich wirklich damit aus?

Antwort
von Dinerbone, 35

Sollte reichen...

Kommentar von MorthDev ,

Kennst du dich damit aus oder geierst du nur Punkte?

Kommentar von Dinerbone ,

Ich kenne mich durchaus durchschnittlich gut damit aus.
Aber so wie das aussieht sollte es reichen. Zwar nicht in höchsten Grafikeinstellungen aber es reicht zum flüssigen Zocken :)

Kommentar von MorthDev ,

Auf Hoch sollte das klappen oder?

Kommentar von Dinerbone ,

Ja also die Grafik sollte schon hoch sein aber wie gesagt bei GTA V oder Witcher3 etc. nicht auf max. Aber das sollte kein Problem sein. Ich habe eine Strix GTX980ti und kann damit auch noch nicht auf max Grafikeinstellungen bei GTA V zocken. :)

Aber du solltest schon gut und flüssig zocken können!

Kommentar von MorthDev ,

Super, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten