Frage von Lion1414, 50

Wie gut ist der Inernet Schutz Kaspersky?

Antwort
von Tommkill1981, 29

Habe ih mal drauf gehabt und genauso schnell auch wieder runter gemacht...Norton ist um einiges besser.

Kommentar von Karaseck ,

Bei Norton ist mir die Bedienung zu Umständlich geworden, ansonsten natürlich eine gute Software.

Kommentar von Tommkill1981 ,

Was ist bei Norton umständlich? Läuft alles von alleine :-)

Kommentar von Karaseck ,

Ich wollte gerne etwas tiefer in die Konfiguration gehen und da bin ich schnell an die Grenzen gestoßen. ☺️

Antwort
von Karaseck, 28

Die Firma hat auf alle Fälle einen sehr guten Ruf und bei Tests ist sie immer mit vorne dabei.

Antwort
von Joschi2591, 32

Sehr gut.

Antwort
von floppydisk, 37

genauso schlecht wie jeder andere.

die dinger sind alle nur für das gute gewissen, wirklichen nutzen gegen schadsoftware haben sie nicht. da hilft nur hirn an und skripte blocken.

dann lieber sowas wie bitbox verwenden.

Kommentar von Lion1414 ,

da könnte ich jetzt auch sagen

"genauso schlecht wie jede(r/s) andere"

also erst nachdenken dann sprüche klopfen

Kommentar von floppydisk ,

ist aber fakt.

antivirentools bringen alles, nur eben keinen schutz gegen viren. richtige schadsoftware erkennt sowas nicht - ziel und zweck von schadsoftware ist es, eben nicht erkannt zu werden. und das wird sie zu 99% auch nicht.

gründe gibt es diverse... https://www.youtube.com/watch?v=d1yA7D6GRas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten