gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie gut ist der H&M Online-shop?

gefragt von tinkerbell08 am 17.01.2008 um 22:27 Uhr

Eigentlich finde ich es richtig praktisch sich im Internet die Sachen von H und M auszuschen. Zumindest bekommt man einen richtig guten Überblick. Traue mich aber nicht wirklich zu bestellen. Hat einer Erfahrung bezüglich der Lieferzeit, Rückgabe, Service etc.?

Reply

anonym
beantwortet von mousimaus am 17. Januar 2008 23:36
1x
Thumb_up

H&M ist ja nicht gerade ein "Krauter", da findest Du guten Service und angemessene Lieferbedingungen vor.Die wirklich großen Läden könne sich gar nicht leisten schlecht zu sein. Ich war bisher mehrfach zufrieden.

luckytess
beantwortet von luckytess am 17. Januar 2008 22:36
0x
Thumb_up

einfach mal ausprobieren. Ist wahrscheinlich wie bei anderen Online-shops wie Otto, Tchibe etc. Wenns nicht gefällt, kann man es zurück schicken.

anonym
beantwortet von justifyka am 19. Januar 2008 11:07
0x
Thumb_up

Der Onlineshop ist sogar sehr gut. Hier die Gründe

1. Viele Dinge sind online sogar günstiger als im Handel, da alles automatisch gemacht wird und somit Kosten gespart werden
  2. Man kann auch an private Annahmestellen, die vorgeschlagen werden, liefern lassen (z.B. Lottoshop, etc.) Gut wenn man nicht zu hause ist und nicht ewig zur Post laufen möchte
  3. Man kann selber entscheiden wie und wie lange man zahlt. Auch Raten möglich
  4. Wenn man über den Onlineshop kauft kann man die dinge auch im laden zurückgeben. Reklamationen sollten aber zurückgesandt werden.
  5. Es gibt Dinge im onlineshop, die im Handel nicht erhältlich sind. Also umfangreicher.

Gruß

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.