Frage von Reatrixx, 34

Wie gut ist der FX 8370E?

Wie gut ist der AMD FX 8370E. Kann ich diesen Prozessor für Gaming von z. B. GTA oder Battlefield 1 benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DSM0815, 25

Kommt drauf an welches Spiel.

Es gibt Spiele, die nur einen Kern auslasten und dann erst mit dem nächsten Anfangen. Folge: Langsam...

Intel Prozessoren verteilen die Auslastung auf alle Kerne von sich aus. Folge: Es läuft flüssiger...

Du kannst Ihn dafür benutzen mit der passenden GRAKA. 

Ich würde 50€ drauf legen und mir nen i5 Kaufen...

Kommentar von simon151102 ,

Bin der gleichen Meinung

Antwort
von Roderic, 15

Wenn du ihn schon hast, dann kannst du ihn ruhig noch eine Weile behalten. So schlecht ist er nicht, wie ständig hier behauptet wird.

Willst du ihn aber neu kaufen und ein passendes Mainboard dazu, dann nimm lieber einen moderneren.