Frage von MusicCat22, 98

Wie gut ist der Film "The Boy" (im Vergleich zu "Unknown User" oder "The Visit"?

Hallo :) Ich gehe dienstag mit einer Freundin shoppen und danach in's Kino. Wir gucken den Horrorfilm oder Thriller "The Boy". Eine Freundin von mir hat den Film gesehen und hat gesagt er war gut und meinte auch, sie fand ihn besser als "The Forest", obwohl dieser ab 16 Jahren freigegeben ist und "The Boy" schon ab 12. Ich erwarte jetzt nicht, dass der Film mir extrem Angst macht eben wegen der Altersfreigabe, aber wenn er jetzt kein bisschen gruselig wäre, ware das blöd. Letztes Jahr habe ich auch "Unknown User" und "The Visit" gesehen, auch beide ab 12 Jahren freigegeben. Ich muss sagen, während ich "Unknown User" nicht sonderlich spannend, gruselig und auch insgesamt eher schlecht fand, hat mir "The Visit" zumindest hier und da mal eine Gänsehaut verpasst oder einen kleinen Schrecken eingejagt. Diesen Film fand ich insgesamt ganz gut. Ich habe aber verschiedene Kritikvideos gesehen, in denen "The Visit", "The Boy" und "Unknown User" ähnlich bewertet wurden, obwohl ich "The Visit" deutlich besser fand als "Unknown User". Ich muss aber sagen, dass ich in meinem Leben noch nicht so mega viele Horrorfilme gesehen habe, vorallem keine ab 18 und nur wenige ab 16, deshalb habe ich auf dem Gebiet warscheinlich eher wenig Ahnung ^^ Wie findet ihr also "The Boy" (bitte ohne zu spoilern)? Vorallem im Vergleich zu den anderen hier genannten Filmen.

Danke für eure Mühe! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Antwort
von Tepisch, 11

The Boy ist aufjedenfall ein spannender  Horrorfilme  für seine Fsk 12 aber gruselig  ist er nicht aufjedenfall  gruseliger als unkompliziert User aber the visit topt  immer noch er ist am gruseligsten

Antwort
von vroni132015, 91

Ich kenne nur the boy aus Erzählungen meiner Freundin, welchen sie nicht so gut fand. Ich weiß ist jz nicht die Antwort auf deine Frage aber the boy kann ich dir nicht so empfehlen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community