Frage von Lilly2710, 44

Wie gut ist der Film "Alles steht Kopf"?

Frage steht oben ^^
Und ist er auch lustig?
Ich würde ihn gerne zu meiner 14 Geburtstagsfeier schauen. Glaubt ihr der Film ist für den 14. okay? Oder habt ihr andere Empfehlungen? KEINE Horrorfilme!
Danke für Antworten💫🌸

Antwort
von Manioro, 19

Der Film ist total schön und lustig. Er wird dir gefallen. Aber er ist ein totaler Kinderfilm (an dem auch Erwachsene Freude haben). Deine Freunde könnten komisch darauf reagieren, dass du dir so einen Film mit ihnen ansehen willst. 14-jährige sind manchmal komisch.

Antwort
von sozialtusi, 21

Ich finde ihn total lustig - bei unseren Kiddies läuft er rauf und runter. Es sind Witze drin, die erst Größere verstehen, aber ansonsten ist es doch eher ein Kinderfilm. Kommt drauf an, wie die Truppe so drauf ist...

Antwort
von Paul345, 17

Alles steht Kopf, ist ein richtig schön gemachter Animationsfilm, mit einer ganzen Prise Hintersinn. Ob er für einen 14 Geburtstag taugt, hängt vom intellektuellen Hintergund der Gäste ab. Eigentlich reflektiert man den Film inhaltlich erst ab einem "höheren" Lebensalter. Für einen 14 , wäre Hotel Transilvanien oder Ice Age neutraler und "gruppenkompatibler".

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Lustig isser, emotional isser, und gut isser auch.

Sowas wie Clueless oder Girls United macht sich immer gut. Wenn's auch "älter" sein darf.
Oder Juno.

Antwort
von yatoliefergott, 12

Ich kann mir nicht vorstellen das das was für 14-jährige ist. Allgemein ist alles was animiert ist für kleine kinder

Kommentar von 228626 ,

Dann schau dir mal den trailer zu sausage Party an...

Kommentar von yatoliefergott ,

das ist eine Ausnahme. noch dazu ist der für keine Altersgruppe gut

Antwort
von BellAnna89, 11

Ich bin 27 und liebe den Film! Für die ganze Familie geeignet, für jedes Alter was zu lachen dabei! Toller Film ;-) 

Viel Spaß!

Antwort
von SenlA, 10

Ich liebe diesen Film! Es ist einer meiner Lieblingsfilme, total witzig und etwas für die ganze Familie. :)

Antwort
von Kekskruemel03, 9

Ich finde den Film sehr Langweilig!Und ich bin 12(bald 13)!!! Ich glaube nicht das sich 14 Jährige dafür interessieren aber da hat jeder eine andere Meinung!Also ich persönlich würde ihn nicht anschauen🙈❤
Deine Kekskruemel03

Kommentar von Kekskruemel03 ,

oke das ich ihn langweilig finde könnte auch daran liegen das ich schon so viele Filme gesehen habe...aber ja..

Antwort
von KyleBroflovski, 6

so lala

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community