Frage von DrMaik, 35

Wie gut ist der Acer predator ( siehe Beschreibung)?

Also wollte fragen was der Acer Predator G1 PC Gaming-PC, Intel® Core™ i5, 8192 MB DDR4, 2128 GB Speicher alles so drauf hat und ob man den für das Geld gebrauchen kann ? Lg

Antwort
von MitchS, 14

1300€ für den Mist? Für 900-1000€ bekommst du schon das doppelte an Leistung wenn du den PC selber baust

Kommentar von DrMaik ,

Bin nicht so Fan von selber bauen also Vorschläge für gute Preis/Leistung in nem komplett set?

Kommentar von MitchS ,

gibt auch genug seiten (z.B. mindfactory) die das alles auch gleich zusammenbauen 

Antwort
von Hiajen, 21

Ohne GraKa, Office oder Multimedia?

Was willst du denn mit dem Teil machen ?

Kommentar von DrMaik ,
Kommentar von Hiajen ,

laut deinen Angaben nicht ;) laut Hersteller (http://www.acer.com/ac/en/US/content/predator-models/desktops) schon ... weicht aber mit deinen Komponenten ab ... mit diesem solltest du alle aktuellen games spielen können ... Preis/Leistung: NAJA

Kommentar von DrMaik ,

Also da steht doch bei Grafikkarte gtx irgendwas und windows 10 oder kann ich nicht lesen ?

Kommentar von Hiajen ,

Sag ich ja ;) "laut Hersteller" du hast z. B. auch nen i5 angegeben der laut meiner Quelle nen i7 ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten