Frage von UnknownUser62, 22

Wie gut ist das sprungkrafttraining von tim grover aus seinem buch Jump Attack?

Hallo leute, Mein kumpel und ich sind 17 jahre alt und spielen seit mehreren jahren basketball in der Oberliga...dazu gehen wir auch ins fitnessstudio aber wir können noch nicht dunken. Zwar kommen wir ohne große anstrengung mit der hand an den ring und können uns fest halten aber es fehlt noch etwas an sprungkraft. Wir wollen das programm von tim grover, der Michael Jordan und D.Wade trainierte durch ziehen.es geht 3 monate lang und verspricht 10 inches an sprungkraftzuwachs...umgerechnet also 25 cm.

Hat jmd. Erfahrung mit diesen Sprungkrafttraining und weiss ob es effektiv ist ? Oder hat jmd ein anderes sprungkrafttraining ausprobiert ? Danke im Vorraus

Antwort
von ALLcharALL, 14

Wieso sich immer Leute Programme von anderen kaufen wolle , werd ich nie verstehen.

du willst an Sprungkraft zunehmen? Google das und stell dir selber ein Programm zsm, dass ist einfacher als du denkst.

Wenn es ein 16 jähriger der eine normal größe von 1,75 hat , schafft zu dunken( ohne Programm ( innerhalb 6 Monate , müsstet du als 1,90 Typ es in innerhalb 2/3 monate schaffen .

Kommentar von ALLcharALL ,

)*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community