Frage von AniTsukiYu, 49

Wie gut ist das Samsung Galaxy A5?

Hallo ich denke darüber nach mir das A5 zu kaufen. Natürlich weiß ich das die A-Klasse nicht wirklich mit der S-Klasse mithalten kann aber ich will keine 700€ für ein Handy ausgeben. Nun wollte ich mich informieren ob das A5 denn lohnenswert ist. Ich würde gerne wissen wie es in folgenden Punkten ist:

Display Sound (Lautsprecher) Signalstärke Ob es öfter ruckelt Ob es öfter abstürzt Ob es das aktuelle Android hat Ob es lange dauert bis Apps starten

Vor allem die Signalstärke und Auflösung sind mir wichtig

Danke für eure Antworten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingDog, 45

Hallo.      

Das Galaxy A5 ist ein sehr gutes Mittelklassemodell mit einer guten Auflösung und guter Tonqualität. Ich habe das A5 als Zweitgerät und bin sehr zufrieden. Negativ ist, das ab der A-Serie, kein Akkuwechsel möglich ist. Mit der Signalstärke habe ich keine Probleme, alles bestens. Ein Ruckeln habe ich bis heute nicht gemerkt und die Apps starten sehr zügig, ein rundum gutes Gerät welches ich persönlich empfelenswert finde.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von FlyingDog ,

Herzlichen Dank für die Auszeichnung!       

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von murat1905, 36

S5 Mini ist weitaus schneller und besser.

Kommentar von AniTsukiYu ,

Inwiefern? Damit ich weiß ob ich es kaufe ^^

Antwort
von besserwisser332, 34

Ja ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community