Wie gut ist das Samsung Galaxy A4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal! Da ich das A5 seit ungefähr 2 Monaten besitzte kann ich auch schon ziemlich viel über das Gerät sagen. Werde jetzt aber mal nur auf deine Fragen eingehen.

Zuallererst einmal die Kamera: Die Kamera hat 13 Megapixel und (leider) "nur" einen optischen Bildstabilisator dh. du musst im Vergleich zu einem elektronischen Bildstabilisator selber dein Bild stabilisieren (Sprich du musst einmal auf den Display tippen um das bild scharf zu stellen). Mache selbst viele Fotos damit und muss ehrlich sagen dass es im Alltag fast nicht auffällt. Die Qualität der Fotos ist bei guten Lichtverhältnissen knack scharf da gibt es wirklich nichts zu mäckern. Bei schlechten Lichtverhältnissen sieht dass dann leider wiederum nicht so gut aus aber ist für ein paar Schnappschüsse allemal brauchbar. Die Innenkamera hat 5 Megapixel und ist mit einigen Funktionen ideal für Selfie's.

Der interne Speicher liegt bei 16Gb kann aber mittels MicroSD Card erweitert werden.

Das Betriebssystem ist Android 5.0.2 mit Samsungs hauseigener TouchWiz Oberfläche. Gefällt mir persönlich sehr gut, ist aber Geschmackssache.

Im Gerät arbeitet ein Quad Core Prozessor mit einer Taktung von 1,2 GHz. Unterstützt wird das ganze von 1,5 GB RAM. Das Gerät läuft somit sehr flüssig und bis auf ein paat einzelne Ausnahmen sollte auch jede App darauf flüssig laufen.

Wie das Gerät in Gold aussieht kann ich leider nicht sagen aber das Gerät ist vollkommen aus Aluminium und wirkt somit sehr edel und stabil.

Kann das Gerät nur von Herzen weiterempfehlen da es mir sehr gut gefällt! :-) Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Samsung A5 und bin begeistert davon. In Gold sieht es nicht so schön aus. Ich empfehle dir nur schwarz weil es einfach mit der Aluminiumumrandung sehr sehr GEIL aussieht.
Fazit : Ich liebe das Handy. Es ist schnell.
Es ist einfach
Es ist leicht und komfortabel auf der Hand
Ich empfehle dir das Handy SOFORT zu kaufen weil es einfach das beste Handy ( Meiner Meinung nach) in der Mittelklasse ist. Kamera perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?