Frage von ScPreussenMs, 49

WIe gut ist das S5 mini?

Ich habe da mal eine Frage:Ich jabe momentan das S3 mini , dass langsam den Geist auf gibt.Ich wollte mir ein neues Smartphone zulegen.Ist das S5 mini noch gut oder gibt es in der Preis Kategorie noch bessere ?

Antwort
von sgt119, 17

Gibt viel bessere für weniger Geld. Das LeTV One Pro zum Beispiel

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_183157.html?wid=4

Mit dem Code "LT1PGB" nur 159€

Kommentar von Mikesn ,

Bei solchen billig China Geräten braucht man sich nicht zu wundern, wenn das Handy beim Telefonieren plötzlich explodiert.

Antwort
von Alterhaudegen75, 26

Als bekennender Samsung Nutzer finde es sehr gut. Kommt natürlich darauf an was man damit alles anstellen will oder sich vorstellt.

Ich hatte bis vor knapp 2 Jahren ebenfalls das S3 und war zufrieden. Nun benutze ich das S5 Mini und bin es auch. Preis/Leistung finde ich absolut ok. Und besser als ein Apfel alle mal.

Antwort
von vnperfect, 22

Hallo,

Das Samsung s5 Mini ist ein "normales Handy" sag ich mal. Damit möchte ich sagen das es nicht perfekt ist aber auch nicht schlecht.

Es ist wasserfest, hat eine 8mp Kamera und ist vom Prozessor her normal.

Der Fingerabdrucksensor ist schlecht.

Das Handy wird aber meiner Meinung nach den Geist in 1-2 Jahren aufgeben. Du kannst den Akku wechseln dann wird es nicht mehr hängen.

LG :)

Antwort
von Mikesn, 35

Egal wie gut es ist, es läuft auf Android. Das bedeutet in paar Monaten wird das Gerät langsam und fängt an zu hängen.

Kommentar von Michia12 ,

Dafür zahlt man nur den Bruchteil von einem iPhone.

Kommentar von Mikesn ,

Qualität hat halt seinen Preis. Außerdem kann man sein iPhone noch Jahre später für gutes Geld wieder verkaufen, während Android Geräte nach 2 Jahren nur noch als Türstopper zu gebrauchen sind.

Kommentar von PikachuAnna ,

Kann mich nur anschließen.Hab das s5 und finde es richtig schlecht

Kommentar von vnperfect ,

Nein das Samsung s6 benutze ich seit einem halben Jahr und es hat wirklich noch nie gehangen. Das kann einer Seite daran liegen das es keinen auswechselbaren Akku hat aber auch daran das Samsung (Android) sich verbessert. Auch von anderen hab ich zu den neuen Samsung's noch keine negative Kritik gehört. Meiner Meinung nach ist Samsung sogar um einiges besser als Apple.

Kommentar von Mikesn ,

In welchem Bereich findest du denn Samsung besser als Apple? Samsung Geräte sind lediglich auf dem Papier besser, in der Praxis sind iPhones schneller, flüssiger und haben auch eine bessere Kamera. Von dem tollen Apple Kundenservice ganz geschwiegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten