wie gut ist das qi2 basic protein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ey eine Frage wie groß bist du und wie viel wiegst du und was ist deine Bizeps größe :D würde mich mal interessieren :) Ich kann dir nur sagen, dass ich den Protein shake lecker finde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karamsa44
11.12.2015, 20:52

1,75m wiege 64kg und habe nen armumfang von 39cm

0
Kommentar von Traffi
12.12.2015, 11:54

Was mach ich den Falsch mit meinen Armen verdammt. Ich bin auch 1,75 groß wiege 65 kilo und habe einen Bizeps Umfang von 33 Cm. Hast du irgendeine Bizeps oder Trizeps Übung die du sehr bevorzugst ?

0
Kommentar von Traffi
12.12.2015, 16:57

Nur eine Bizeps Übung wirklich :O Ja also ich mach genau 3 übungen und 3 Sätze für bizeps und dann hab ich bis rücken 2 tage pause dazwischen. Früher hab ich nur 2 sätze gemacht

0

Denk nicht das wenn du ein Eiweiß Shake trinkst ein Ochs wirst , klar kannst du es nehmen aber das allein reicht nicht aus um Muskeln aufzubauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung