Ist das neue Syoss-Shampoo wirklich so gut?
ist genauso gu oder schlecht wie die shampoos aus dem supermarkt. am besten sind die vom friseur

Lasst mal die Finger von Supermarkt-Shampoos. Ich hatte immer schreckliche Haare. Seit ich Shampoo vom Friseur hab, sind sie klasse. Habe selber immer gedacht, dass das alles Geldschneiderei ist. Aber mit meinem Shampoo (Regain von GLYNT) bin ich soooo glücklich. 200ml kosten zwar 10€ aber ich brauch nix weiter..keine Spülung, keine Kur. Es ist so konzentriert, dass ich bei gut schulterlangen Haaren und jeden 2. Tag waschen n halbes Jahr mit auskomme. Also nicht teurer als die ausm Supermarkt.
pippi60 am 4. Oktober 2009 08:08 Richtig! DH
ichhalt85 am 4. Oktober 2009 08:15 Muss noch dazu sagen, dass ich nix davon habe, wenn ich für GLYNT Werbung mach (wurde mir schonmal vorgeworfen). Ich denke, dass andere Friseur-Shampoos ähnlich gut oder sogar besser sind. Aber ich hab nunmal ne Flasche GLYNT geschenkt bekommen und deshalb nur damit Erfahrung...meine alten Shampoos (hab immer auf Vorrat gekauft) hab ich alle weggeschmissen :-)

Ich habe es seitdem es das gibt,das was versprochen wird bestätigt sich nicht,es ist wie jedes andere Schampoo auch!

Also ich habe Syoss auch benutzt!Im Internet hatte ich vorher viele negative Testberichte gelesen....Aber egal, ich wollte es einfach haben :)
Zuerst war ich begeistert! Meine Haare waren seidig, geschmeidig und wuuunderschön glänzend!Dazu noch der frische Duft der auch nach Stunden nicht verflog!!! Ich war begeistert! Nach 2-3 Wochen jedoch legte sich diese Begeisterung. Meine Haare waren spröde und strohig. Der tolle Glanz war weg (nur der Ansatz glänzte noch, was zur Folge hatte, dass mein Haar andauernd fettig aussah!!!) Ende vom Lied: Mir mussten meine Haare ein ganzes Stück gekürzt werden, weil Sie surch das Haar kaputt gegangen sind =/
Also nicht wirklich empfehlenswert.
Deine "teure" Erkenntnis kann ich nur teilen. Friseurmarken lohnen sich wirklich - zumindest kann ich das für Wella SP bestätigen.
stimmt