gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut ist das Netz von Wasserstofftankstellen ausgebaut?

gefragt von Basejumper am 15.01.2008 um 17:10 Uhr

Wenn man sich dazu entschließt ein Auto mit alternativen Energiequellen zu fahren, z.B. Wasserstoff, hat man dann auch die Möglichkeit im weiteren Umkreis mobil zu sein, oder ist das Versorgungsnetz noch sehr dünn? Wo bekommt man solche Informationen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22036)
Umwelt (1378)
Wasserstoff (44)