Frage von Gaga34, 39

Wie gut ist das MSI 7693-040R 970 Gaming AM3+ AMD Motherboard?

Ich würde gerne meinen alten PC mit einem Motherboard aufrüsten. Ich habe mich für das MSI 7693-040R 970 Gaming AM3+ AMD Motherboard entschieden. Weiß jemand ob ich dazu noch eine CPU brauche? Ich will meinen PC dann für Viedeobearbeitung e.t.c. benutzen. Ist das Motherboard dafür geeinigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, 25

Das "MSI 970 Gaming" Mainboard ist nicht schlecht, aber auch nicht das beste... Du brauchst DDR3 RAM und eine AM3+ CPU dazu...

Antwort
von simon340, 25

Du brauchst noch eine AM3+ CPU