Frage von Janafragtwas, 38

Wie gut ist das Internet?

Sind 2 MBit/s viel?Oder sind 16 MBit/s viel?Oder sind 50 MBit/s viel?Was ist davon besser und was kann man für Online Spiele gut gebrauchen das sie flüssig laufen?

Antwort
von Joshi2855, 19

Nimm eine 50k Leitung. Das sollte man schon mindestens haben. Jetzt kommen zwar wieder welche die sagen " ne 16K Leitung reicht doch locker" ja mehr oder weniger. Jeh nach spiel ist die Serververbindung mal gut und mal schlecht und da biste bei 50K deutlich besser dran. Auch das hoch und runterladen geht viel schneller. Natürlich kannste auch 100k oder mehr nehmen ;)

Antwort
von playzocker22, 7

Wichtig ist der ping. Download sollte aber mindestens 16mbit sein und upload 1mbit. Gut sind 50mbit und 10mbit wobei man gucken muss ob das bei einem überhaupt ankommt.

Antwort
von LLL97, 15

Mit 50 M/Bits bist du schon gut bedient. Da läuft eigentlich alles komplett ruckelfrei (einschließlich HD Inhalte auf YouTube).

Antwort
von kingofthewar, 19

Je höher desto besser 2mbits sind schon sehr schlecht für gaming 50 ist gut

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 17

Um so höher um so besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten