Frage von C0000, 52

wie gut ist das I-phone 4?

Wie gut ist das iphone 4? Also Kamera usw. Gerne auch Beipielbilder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 12

Das iPhone 4 hat die schlechteste Sende-und Empfangsleistung aller Smartphones und sollte nur in gut versorgten Gebieten (Städten) eingesetzt werden. Auf dem platten Land und in Wäldern und Gebirgen wirst du mehr Funklöcher enddecken als mit anderen Geräten.

Antwort
von pizzade, 33

Für damalige Verhältnisse sicher sehr fortschrittlich; aber Technik verändert sich so unglaublich schnell, daher ist es mittlerweile total veraltet.
Das 5er gibt es auch schon viel günstiger.

Antwort
von Ersun, 31

Sieht edel aus. 
5mp Kamera.
Retina-Display
8-16-32 GB Erhältlich.

ist aber veraltet. Kannst keine neue IOS Versionen mehr draufladen.

LG

Kommentar von ProGamer00007 ,

Das 4s bekommt weiterhin Updates

Kommentar von Ersun ,

Ja. Aber sie fragte über das iPhone 4