Frage von CelinesVlog, 23

Wie gut ist das Bearbeitungsprogramm?

Ich suche ein Bearbeitungsprogramm für meine Youtube Videos.

Jetzt habe ich eins gefunden, weiss aber nicht ob das gut ist.

Es heisst MAGIX Video Deluxe 2016

Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir da irgendwie weiterhelfen ?

Antwort
von vikodin, 16

ich habe das 2015er... schau dir einfach ein paar tutorials an... konnte mich leider auch nicht ausgiebig mit allen funktionen beschäftigen... aber für private videos und n youtube kanal ist es absolut funktional!! wird halt keinen oscar-trächtigen Film mit produzieren können

Antwort
von herja, 11

Hi,

was genau bedeutet für dich "gut"?

Schau dir doch mal ein paar Funktionen an: http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/

Antwort
von bemerkenswert, 17

Magix ist ganz gut.

Im Internet findest du reichlich Tutorials, die dir das Einsteigen in das Programm vereinfachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten