gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut ist das Audi A3 Sportback?

gefragt von rocky91 am 23.10.2008 um 11:19 Uhr

was sagt ihr zu diesem auto? es kostet auf audi.de 21,250 euro. und ich hätte dazu noch paar fragen: 1. Ist das ein gutes Auto? 2. Ist das Auto das Geld wirklich wert? 3.Gibt es das Auto auch in Schwarz? 4.Verbraucht es Wenig/Mittel/Viel Benzin (Bitte wenns geht genau ange z.b. bei 100km verbraucht es 8 Liter)

Hier mal den link zu der seite da stehen die daten drinne und alles: http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a3/a3_sportback.html

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21972)
kosten (3329)
marke (460)