Frage von g3n3r4l01, 34

Wie gut ist Biotech USA HMB 1000?

Hallo, ich gehe seit einiger Zeit trainieren (m/15) und ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem oben genannten Produkt gemacht hat. Ich bin am überlegen mir dieses Produkt zuzulegen, konnte bis jetzt aber noch keine Bewertungen/Erfahrungsberichte finden. Gibt es irgendwelche Dinge die man über dieses Produkt wissen sollte?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von hoizscheitl, 21

Ich halte mich immer lieber an deutsche Hersteller da in den Produkten aus den USA oft künstliche Vitamine und anderes Zeug zugesetzt ist.

Kommentar von hoizscheitl ,

Schlecht ist es aber bestimmt nicht , ESN ist  ein sehr guter Hersteller

Kommentar von g3n3r4l01 ,

Was sind denn Deutsche Hersteller für HMB?

Kommentar von hoizscheitl ,

Habe keine Erfahrungen mit hmb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community