gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut ist Bioplasma in den Löchern der Weisheitszähne wirklich?

gefragt von volleyqueen am 25.08.2008 um 22:21 Uhr

Bei mir muss noch ein Weisheitszahn gezogen werden, der vor einigen Jahen noch nicht sichtbar. Mein Arzt hat mich gefargt, ob der das Loch, dass ja zwangsläufig entsteht, wenn der Zahn raus ist, mit einem bioplasmatischem Material (ich hoffe so heißt es richtig) auffüllen soll. Dadurch soll die Wunde besser und schneller verheilen. Wer von euch kennt das und kann vond en Erfahrungen berichten? Ist es wirklich schneller verheilt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.263 Medizin x 15.122 Zahnarzt x 1.102 Weisheitszähne x 117 Bioplasma x 1

fraggle16
beantwortet von fraggle16 am 26. August 2008 09:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also, da muss nichts eingefüllt werden, es wird privat abgerechnet, kostet dich Geld und bringt keine Punkte.

anonym
beantwortet von frisco am 26. August 2008 08:25
1x

Eine Auffüllung der Extraktionsstelle ist nicht notwendig es sei denn Du benötigst an diese Stelle im absebare Zeit ein Implantat (unwarscheinlich für einen Weisheitszahn)

Taraa
beantwortet von Taraa am 25. August 2008 22:24
1x

Bei mir wurde kein High Tech Zeugs in´s Loch gestopft und ich konnte am zweiten Tag ganz normal essen... Kostet sicher extra, stimmts?!

butsch1977
beantwortet von butsch1977 am 25. August 2008 22:22
1x

Braucht man nicht unbedingt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Darf ich in den Europapark, wegen meiner weisheitszähne die rausoperiert wurden?

Weisheitszähne faden abgegangen

weisheitszähne bändchen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.