gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut ist ACIC bei bei Herpes? Hilft es?

gefragt von GirlsTalk am 20.03.2009 um 19:17 Uhr

Hallo ich hab schon wieder so eine blöde Stelle am Mund. Meine Mutter meinte, dagegen sollte ich mal ACIC probieren- kennt das jemand? Wie gut hilft das bei Herpes? Hab nämlich schon ein paar ausprobiert, richtig gut war bisher keine!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.492 beauty x 14.327 Haut x 3.447 Gesicht x 786 Herpes x 295 Lippenherpes x 49 Hautproblem x 27 ACIC x 2 bei Herpes x 1

biggie55
beantwortet von biggie55 am 20. März 2009 19:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

zovirax ist das beste,wirkt immer und sofort

Miadal
beantwortet von Miadal am 20. März 2009 19:18
1x

Kennst du Pencivir?

ewalli
beantwortet von ewalli am 20. März 2009 19:17
1x

Bei mir hat sie geholfen! Zumindest hat der Schmerz erstmal nachgelassen, der Herpes ist bis zur Nase hochgewandert, das tat furchtbar weh, die Salbe kostet aber über 7 Euro und ist nur eine ganz kleine Tube!

anonym
beantwortet von EdelWolfi am 7. April 2009 16:04
0x

Sandrop hilft garandiert. In ca.25 ml reines Leitungswasser 20-25 tropfen Sandrop geben und mit einem Wattestäbchen die betroffene Stelle eintupfen, hilft im zu sehen.

anonym
beantwortet von LaMarie am 23. März 2009 09:47
0x

Meine Freudnin nimmt immer das Herpes- Gel von Silicea aus dem Reformhaus und ist damit ganz zufrieden (ich bin zum Glück von Herpes verschont, kann daher nciht aus eigener ERfahrung sprechen).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Haut und Pilz 1

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.