Bekommt ihr auch bei toller musik glücksgefühle und seit einfach happy?
unglaublich aber wahr...

Hallo KatePerry,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
heute kommt meine Freundin zu Besuch. Als ich heut früh zur Arbeit fuhr kahm im Radio das Lied "Ein Stern, der deinen Namen trägt,.." mir standen vor Rührung die Tränen in den Augen

umgekehrt aber auch, bei Deprimucke verstärkt sich meine Traurigkeit

aber es muss auch wirklich GUTE musik sein^^
viva la metal! \m/ >_<
100000000000000000000000000000%

Ja, oftmals bleibt diese gute Laune-Musik dann noch lange ein eigener Ohrwurm
Na klar, Musik beschwingt!!
leider gibt es viel zuviel Gesappel im Radio und Werbung... puh :-(
nicht bei technobase.fm ...

Wenn die Musik gut ist, möchte ich manchmal „schweben“!

..da gibts schon gute Musike ,die für gute Stimmung sorgen kann,es gibt aber auch andere Momente die für gute Stimmung sorgen können,:-)

Ja, wenn im Hintergrund gute Musik läuft geht die Arbeit leichter von der Hand.

Aber soooo unglaublich ist das doch garnicht!! Musik ist ja auch eine Ausdrucksform Musik erreicht eben die Seele und kann durchaus unsere Stimmung beinflussen - im positiven wie im negativen!!

Und bei blöder Musik im Radio bin ich genervt.

wernilein am 6. Februar 2009 09:44 ..bessere Musik aussuchen,:-))
Mariposa68 am 6. Februar 2009 09:47 Nein, das würde im Moment nicht helfen :-(
siehst und dieses Lied hätte bei mir andere Reaktionen hervorgerufen!! Also ist nicht bei jedem Identisch!! LG
Gänsehaut gibs zB bei Inifnity von Guru Josh Projekt xD...