gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut hilft Osteopathie bei einer Fehlstellung der Füße?

gefragt von Annie44Annie44 am 22.01.2009 um 19:00 Uhr

Guten Abend zusammen! Einer meiner Enkel hat eine Fehlstellung der Füße- nicht dramatisch, aber eben eine Fehlstellung. Die Eltern interessieren sich jetzt für Osteopathie, um das behandeln zu lassen. Ich sagte ihnen heute mittag, ich frag mal bei euch nach, ob da jemand was über die Erfolge bei Fußfehlstellung sagen kann. Wäre sehr nett!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59124)
Füße (723)
Therapie (628)