gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut hilft Dorn/Breuss bei Verspannungen und Rückenschmerzen, vermutlich durch Stress?

gefragt von Xotchi am 13.03.2009 um 19:41 Uhr

Hoffentlich kennt sich hier jemand mit Dorn/Breuss aus und kann mir kurz was sagen! Meine Mom steht nämlich ziemlich unter Stress (auf die Einzelheiten möchte ich jetzt nicht eingehen) und ihr Arzt meint, das sei auch der Grund für ihre Verspannungen und Rückenschmerzen. Jetzt empfahl ihr jemand die Methode Dorn/Breuss, und sogar der Arzt erwähnte das. Kennt sich jemand aus? Hilft das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57240)
Stress (1326)
Rücken (726)