gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut hilft Dorn-Breuss bei einem Bandscheibenvorfall an der LWS?

gefragt von ziernessel am 12.02.2009 um 10:44 Uhr

Wegen meiner Nachbarin mit dem Bandscheibenvorfall an der LWS: inzwischen wurde ihr (nicht nur von hier) von Rolfing als Therapie eher abgeraten. Wie sieht es mit Dorn-Breuss aus? Ist das besser geeignet? Habe leider- oder zum Glück- selbst einfach keine Erfahrung damit, deshalb danke für hilfreiche Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58636)
Rücken (744)
Therapie (622)