gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut hilft die 'Orthopädische 3/4 Einlage' von Scholl bei Knieschmerzen?

gefragt von VorneLinksVorneLinks am 06.11.2009 um 19:17 Uhr

Meine Frau hat ziemlich oft Schmerzen an den Knien- das Ganze fing mit einem gelegentlichen Knacken an und inzwischen tut es auch noch oft weh...der Orthopäde meinte mal, das läge wohl oft an nicht optimalen Schuhen. Jetzt hab ich von dieser orthopädischen 3/4 Einlage von Scholl gehört- hat damit jemand Erfahrung? Bringt das was in den Schuhen, vor allem zur Vorbeugung, damit die Sache nicht schlimmer oder sogar mal chronisch wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57227)
Schuhe (2816)
Knie (400)