Hat mal jemand von Euch Anti-Pickel-Patches ausprobiert? Leider bekomme ich immer bei Stress Pickel, und zwar ganz blöde. Da ich erwachsen bin und meine Haut eigentlich auch, bezweifle ich, dass ich mit Clearasil etc. gut beraten bin. Hat jemand gute Erfahrungen mit den Patches gemacht?

also die patches lassen die pickel natürlich nicht sofot verschwinden .. aber die rötung klingt etwas ab .. und also es lindert ein bisschen .. muss man selber ausprobieren
JA also ich muss sagen spar dir die 2 Euro und kauf dir ein Eis oder mach dir nen schönen Tag aber mit den pickel Patches machst du nix besser das zeug hilft keinen Millimeter.
naja die von jade ist wen dan gut zwar net so billig aber mir hilfts (die anderen haben mir net geholfen)
also mit irhgendwelchen Patches hab ich keine erfahrung...aber ich glaub die helfen nur gegen mitesser.
probiers mal mit teebaumöl (einfach drauftupfen), oder eine zinksalbe aus der apotheke.
kommt halt drauf an was du nimmst also ich hab das denn mal ausprobiert und dann immer getestet und so keien pickel mehr.
kurz und knapp: Gar nicht!!jedenfalls nicht auf längere sicht gesehen. http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html da habe ich mich schlau gemacht und seit dem keine probleme mehr mit lästigen mitessern und pickeln.