Frage von TheWalkingPizza, 15

Wie gut hat euch Lioran Passionsblume Kapseln geholfen?

Hallo liebe Community, ich heirate nächste Woche Freitag und bin tierisch nervös, bei jeden besonderen Anlässen spielt mein Magen verrückt, ich werde nervös, bin aufgeregt, bekomme Durchfall und starke Übelkeit. Dadurch das ich dieses Jahr vor Gericht eine Aussage machen musste (war noch nie zuvor vor Gericht) war mir vor Aufregung so schlecht das ich nicht vor Gericht erscheinen wollte, musste aber. Also holte mir Papa aus der Apotheke "Lioran Passionsblume Kapseln" die nahm ich einen Tag vor der Gerichtsverhandlung, ich war dadurch wie auf einer Wolke nur brachten die am nächsten Tag nichts wahrscheinlich weil der Zeitraum zu kurz war. Ich habe Angst das ich meine Hochzeit nicht genießen kann und wollte heute bis nächste Woche Freitag angefangen "Lioran Passionsblume Kapseln" einzunehmen in der Hoffnung das die mir helfen. Jetzt meine Frage.: Wielange habt ihr "Lioran Passionsblume Kapseln" eingenommen das die Wirkung eintrat? Und ist es sinnvoll die jetzt die letzten paar Tage einzunehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten