birgonia am 10.11.2008 um 20:47 Uhr
Ich denke darueber nach, bei Alice die bestehende DSL Leitung auch fuer Pay TV-Angebote zu nutzen. Allerdings habe ich Bedenken, ob die Technik schon ruckelfrei und ohne Ausfall funktioniert. Was sollte ich bedenken? Alternativ kann ich auch bei Kabel D den Sportsender im Pay TV bekommen. Was fuer Erfahrungen habt Ihr damit?

Ich habs uns finde es total gut. Gaaaaanz selten mal für ein Sekündchen ein Aussetzer.

eingentlich ganz gut, es kommt auf den coder an die meisten webseiten anbieter haben nur den H.264 der nicht soviel bandbreite verschlingt. Bei HDTV sieht das ganze schon anderst aus da sollte man eine sehr gute leitung haben. es gibt viele sender schon online einfach mal "web tv" bei google eingeben ...
birgonia am 10. November 2008 21:26 Ich suche NASN mit American Football. Die NFL ist da sehr strikt. Man findet irgendwie nichts im web...
Bei T-Home gibt es Entertain. Es muß minimum eine dsl 16 plus Leitung schaltbar sein. Du benötigst einen Router ab Speedport w 503 V. Zur Zeit gibt es den Receiver kostenlos dazu. Siehe T-home.de/entertain sup.. T-Home Technik/Entertain

Hab auch Alice und bin sehr zufriedenaber aber ob Alice PayTv in München? Eher nicht
birgonia am 10. November 2008 21:21 Bin aus Berlin... :-)
Schau vielleicht mal hier: http://www.iptv-anbieter.info
Dort gibts alles wichtige zum Thema. Auch vereinzelt Erfahrungen.

In Österreich gibts das von der Telekom und das funktioniert einwandfrei