gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut funktioniert es, eine Leinwand mit Lackspray als Grundierung einzusprühen?

gefragt von ziernessel am 12.12.2008 um 11:18 Uhr

...wenn man nachher mit Ölfarbe weitermacht? Hatte diese Idee plötzlich, als ich mir ausrechnete, wie viel Ölfarbe ich da mal wieder brauche, bis die ganze Leinwand grundiert ist...Hat jemand Erfahrung, wie das wird mit Lackspray? Ist das als Untergrund für Ölfarbe dann ok?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hobby (1459)
kreativ (202)
Malerei (163)