Frage von Felix1337, 45

Wie gut funktioniert eine Rückgabe nach 1-monatigem Test bei 1&1 DSL?

Hallo, aus mehreren Gründen (Keine Mindestlaufzeit, moderate Kosten, Kein Kabelanschluss vorhanden) würde ich gerne DSL-50 von 1&1 testen.

Ich habe viele schlechte Bewertungen gelesen das gilt allerdings für so ziemlich jeden DSL Anbieter.

1&1 wirbt damit, dass man innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen kündigen kann und alles erstattet bekommt (http://www.1und1.de/Das1und1Prinzip1Monat) - Quasi ein Testmonat.

Meine Frage ist nun, wie gut funktioniert die Rückgabe? Macht 1&1 da viele Probleme oder funktioniert das ganze relativ reibungslos?

Gruß Felix

Antwort
von teutonix1, 38

Ich denke, wenn du korrekt kündigst (Einschreiben mit Rückschein), können die dann wenig dagegen unternehmen oder behaupten, du hättest nicht (rechtzeitig) gekündigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community