Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut funktioniert die Haarentfernung mit Halawa?

gefragt von waterfall am 19.05.2008 um 23:22 Uhr

Kann mir jemand sagen, wie gut die Haarentfernung mit Halawa funktioniert und wie lang sie anhält? Ein paar Freundinnen finden das ganz klasse, aber ich bin skeptisch, ob ich das so hinkriege.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13466)
Haare (7211)
Kosmetik (2520)